Ein Kalter Tag, Eine Langsame Fahrt, Ein Neues Wort

Gestern bin ich zum Arbeit auf schneebedeckte Straßen gefahren. Die Fahrt war sehr langsam. Wir haben Schnee jede Jahre, aber ich glaube, viele Leute fahren in den Schnee vergessen. Ich weiß nicht warum, aber ist es. Arbeit ist nur dreizehn Meilen aus meiner Wohnung, aber mit sehr nervös Fahrern auf der Straße, die Fahrt hat gedauert fünfzig Minuten.

Es war ein normaler Tag, nach bin ich am Arbeit angekommen. Es ist eine langsame Zeit am Arbeit weil die Weihnachtsferien. Jeder entgegensieht die Weihnachtsferien und die Traditionen mit sein Familie; niemand wolle jetzt zu arbeiten.

Am Arbeit geht das Projekt gut. Ich arbeite schnell. Das ist etwas, was ich tun konnte, ständig vor meinem letzten Job. Ich habe vergessen, dass ich das tun könnte. Am meinem letzten Job, war es sehr schwer schnell arbeiten. Die Projekt war eine völlige Katastrophe. Zu viele Haftungen und dicht gepackt Code. Zu arbeiten schnell ist nicht gut.

Aber jetzt kann ich zu arbeiten schnell noch einmal. Ich mag dass ich muss für mehr Arbeit fragen. Es mahnt mich, dass bin ich gut am Programmieren. Ich habe Zweifel letzten Jahre gehabt. Das ist für mich neu.

Ich habe Arbeit früh gelassen. Es hat begonnen zu schneien noch einmal, und ich wollte nach Hause fahren. Die Straßen wart sehr eisig, und Fortschritt war langsamer als im Morgen. Mein Auto ist einen BMW mit Hinterradantrieb. Schnee und Eis könnt eine Gefahr sein in einem solchen Fall. Sehr langsam war die Fahrt nach Hause. Ich habe ein neues Wort heute gelernt: Schmuddelwetter. Schmuddelwetter ist die perfekte Beschreibung für das Wetter heute.

Meine Familie war hier, als ich nach Hause kam. Meine Frau und meine Tochter sind warum ich komme nach Hause, warum ich gehe nach Arbeit. Es lohnt sich es für sie. Auch in das Schmuddelwetter. Ich denke, dass ich habe alles ich will für Weihnachten.

WP_20141222_001

In English

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s