Das Überbelichten

Letzten Samstag bin ich ein bisschen früh aus dem Bett aufgestanden. Ich wollte etwas gut fotografieren, aber habe ich was nicht gekannt. Ich bin zufällig Bear Creek Trail entlang gefahren. Auf die anderen Seite der Wadsworth ist ein Brücke für Fahrrade und Fußgänger. Unter das Brücke ist der kürzeste Wasserfall im Welt.

Lange Belichtungsbilder sind super, aber wann ist es sonnig, dann ist es schwer das richtiger Wert zu bewerten. Ich habe einen Graufilter auch benutzt, aber das Bild war zu lang ausgesetzt. Ich habe dies Bild fast gelöscht, weil habe ich gedacht, dass war es ein schlechtes Bild. Ich habe gedacht, dass gibt es keine Hoffnung für es.

 photo IMG_6541-unedited_zps432bc679.jpg

Aber war ich falsch. Mit die Software für meine Kamera konnte ich es nachbessern. Hier ist das Bild, nach habe ich es aufbereitet.

 photo IMG_6541_zps78f90d1c.jpg

Was denkt euch?

Read it in English.

Advertisements

6 thoughts on “Das Überbelichten

  1. fredonnezmoi

    Ich finde das Foto schön. Das Wasser, mit seinen blau-grünen und weißen Farbtönen, macht einen frischen, munteren Eindruck. 🙂

    Reply
    1. matt Post author

      Danke. Ich dachte das Bild war hoffnungslos, aber… Da war ich in der Lage, es zu speichern. Es ist ein Lieblingsfoto aus Samstag.

      Reply
  2. wolke205

    Ich mag das Original schon sehr gerne 🙂 Das zweite Foto finde ich ein wenig zu dunkel – aber trotzdem schön bearbeitet 🙂

    Reply
    1. matt Post author

      Haha. Schönheit liegt im Auge des Betrachters. Vielleicht kann das Bild ein bisschen heller. Ich bin nicht gut mit Babyschritten. 😀 Ein paar mehr Bilder kommt doch.

      Reply
      1. wolke205

        “Richtige” Fotografen meckern immer, dass meine Fotos zu hell sein von der Belichtung. Mir egal, ich mag das so 😀

        Reply
        1. matt Post author

          Ich denke “richtige” Fotografen können Snobs manchmal sein. Ich mag deine BIlder sehr gerne. Das letzte Wort gehört mit du. Und das ist das richtige Bild. 😀

          Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s