Die Enten Unter Der Brücke

Heute habe ich mehr Bilder von letzten Samstag. Unter die Fußgängerbrücke über der Fluss aber bevor der kürzeste Wasserfall im Welt gab es ein paar Enten. Die Enten haben im Fluss mit der Strömung lässig geschwebt.

Es war interessant zu aufpassen, dass haben die Enten die Energie erhalten und haben sie die Strömung benutzt. Das ist die Natur: sehr clever. Diese Enten haben sehr glücklich geschienen zu sein. Es war nicht kalt. Die Sonne war außer. Sie haben ihren Entenfamilien zusammen. Es hat sehr ruhig ausgesehen.

 photo IMG_6540_zpse6c88291.jpg

 photo IMG_6539_zps70ba340d.jpg

Ich denke, dass nur Menschen versuchen, Natur, ihren Willen zu verbiegen. Andere Tiere sind in Frieden mit die Natur. Wer sagt Menschen sind am schicksten im Welt?

Read it in English.

Advertisements

4 thoughts on “Die Enten Unter Der Brücke

    1. matt Post author

      Danke. Das Wochenende war warum. Die Enten haben für das Urlaub von der Kälte dankbar geschienen. (Ich war auch dankbar).

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s