Der Kürzeste Wasserfall im Welt

Der Fluss entlang Bear Creek Trail ist ein toller Platz für Bilder. Im Stadt gibt es nur ein paar Platze für Natur. Wir sind glücklich, nahe eine Grünfläche im Stadt wohnen. Wendi und ich spazieren zusammen entlang Bear Creek Trail. Wir reden unsere Leben und genießen unsere Anwesenheit.

Wir sind nicht wirklich Stadtleute. Wendi ist ein Landmadchen in Herz. Sie liebt Pferde und offenes Gelände; liebt sie nicht Straßenverkehr und Autos und Gebäude. Ich kenne dass das Leben in der Stadt ist schwerig für ihr, und liebe ich sie für mit mir in der Stadt wohnen.

Ich mag das Leben in der Stadt mehr als Wendi, aber ist es kein am besten für mich entweder. Ich denke dass Leute in Denver sind dumm, schlechte Autofahrer und langsam. Meine Arbeit erfordert uns in der Stadt für jetzt zu wohnen. Programmieren ist wie ich Geld verdienen. Und Technologie außerhalb von die Stadte ist sehr selten. Es ist nicht unmöglich, nur rar.

Ich zweifele dass ich kann alles klar erklären. Ich weiß nicht wie zu erklären wieviel die Grünfläsche zu uns meint. In es finden wir Frieden, einen Platz anschließen an einander.

So dies ist der kürzteste Wasserfall im Welt. Es ist ein Anzeichen von eine Zuflucht gegen die Welt.

 photo IMG_6542_zps0e278dd4.jpg

 photo IMG_6538-2_zps758bb4b2.jpg

Read it in English.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s