Eine Panoramaansicht

Es gibt etwas zu sagen über wiederentdeckend ein Hobby. Der Enthusiasmus von ein neues Hobby ist dort, aber gibt es auch Wissen von das Thema.

Ich denke, dass es gibt kein Ersatzmann für Erfahrung. Ein paar Fehler lehren besser als viele Klassen.

Diese Bild ist eine Panoramaansicht von Bär-Flüsschen Grünfläche. Doch seit das Bild ist schwarz und Weiß, gibt es kein grün. Sogar wenn war das Bild Farben, weil ist es im Winter, gibt es kein grün.

Klicken das Bild für eine Ansicht in natürlicher Größe. (22536 x 4709)

Klicken das Bild für eine Ansicht in natürlicher Größe. (22536 x 4709)

Read it in English

Advertisements

5 thoughts on “Eine Panoramaansicht

  1. wolke205

    Es wird mir leider nicht in groß angezeigt 😦 Schwarz/ Weiß sieht es aber schön aus 🙂 Und im Frühling gibt s das dann ja vielleicht noch mal zum Vergleich in Farbe 🙂 Liebe Grüße

    Reply
    1. matt Post author

      Das ist nicht gut. 😦 Ist für dich die Qualität schlecht? Oder lädt es das Bild nicht?

      Im Frühling werde ich anderes Bild für Vergleich machen.

      Reply
  2. Pingback: Bear Creek | Simplify...

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s