Kiefernnadel und Schnee

In der Anfang von Februar, gab es ein bisschen Schnee. Nichts wie Febraur sollte sein, in Konzept: kalt, verschneit, und trüb. Diese Februar war warm und sonnig für die erste Hälfte.

Die letzte zwei Wochenenden haben wir Schnee. Als ob ist es Februar. Mit die Schnee kommt das Eis auch. Schnee ist schön, aber gefällt mir die Schnee im Berge. In der Stadt, macht die Schnee eine Messe. Mit so viele Leute unfähig fahren in der Schnee, ist es besonderer unordentliche. Ich denke, dass ist es fremd, dass seit die Schnee jeder Jahr kommt, sind Leute in der Schnee hilflos geworden.

Trotz alles, vorstellt die Schnee Möglichkeiten für Bilder zu machen. In Colorado gibt es viele Kiefern, und viele nahe meine Wohnung. Schnee und Kiefernnadel zusammen machen für schöne Bilder, denke ich. Fast wie Weihnachten, ja? (Nur besser, seit gibt es keinen Handelsgeist).

Was denken Sie?

 photo IMG_6756-low_zpsf3f8241b.jpg

Read it in English.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s