Ein Wasserfall in Schwarz und Weiß

Ein paar Jahre vor, habe ich ein Bild von ein Wasserfall geknipst. Der Wasserfall ist Westen von Colorado Springs unter ein Autobahn. Es war unter meine erste Bilder benutzend flächenhafter Aufschluss. Es war auch unter meine erste Bilder, dass habe ich auf meinem Blog dargestellt.

Diese Wochenende sind meine Familie und ich zu Colorado Springs für Fotos gefahren. Ich kenne mehr jetzt über Fotografie als vor, und wollte ich hohe Auflösung Bilder von diesem Wasserfall.

Viele Besserungen gemacht für einen einfacher Spaziergang entlang eine Spur. Die letztes Mal dass war ich dort, war die Spur unvollendet und hart. Mehr einer Marsch als ein Spaziergang entlang eine Bahn.

Die Bilder sind nicht so gut wie die erstes Bild. Zu wieder schaffen etwas magisch ist nicht einfach. Aber Bilder von Wasserfälle sind nie ein Abfall. Und in schwarz und weiß, sehen sie toll aus.

Was denken Sie?

 photo IMG_7111e_zpsdbjjeyqh.jpg

 photo IMG_7108_zpsrlet1rku.jpg

Read it in English.

Advertisements

6 thoughts on “Ein Wasserfall in Schwarz und Weiß

  1. wolke205

    Mir gefallen sie sehr gut 🙂 Besonders in schwarz/ weiß 🙂 Der Stein direkt über dem Wasserfall schaut aus wie das Gesicht eines Gargoyles 😀

    Reply
  2. Pingback: A Mountain Through A Fountain | Simplify...

  3. Pingback: Die Kaskade | Simplify...

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s