Die Sepiafarbene Fotos

Der anderer Tag habe ich über ein sepiafarbenes Foto gesprochen. Ich habe das Foto mit einen Sepia-Einstellung zu bearbeiten versucht, aber denke ich, dass es gab zu viel gelb der letztes mal.

Ich habe drei Bilder für dem zweite Versuch. Ich denke, dass das Grün ist vielleicht zu stark. Oder vielleicht nicht. Euch könnt mich im Kommentare erzählen, was denkt euch.

IMG_7499-1

IMG_7497

IMG_7495

Read it in English.

Advertisements

2 thoughts on “Die Sepiafarbene Fotos

  1. wolke205

    Das Grün finde ich tatsächlich zu intensiv. Ein bisschen heller bzw. weicher wäre gut. Das Gelb finde ich klasse, besonders im ersten Bild 🙂

    Reply
    1. matt Post author

      Ja. Ich denke auch, dass das Grün zu intensiv ist. Doch wenn die Bilder wär perfekt, werden sie langweilig sein. 😉

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s