Die Kirche auf die Stadt Morley

Als Kind in die kleine Stadt Trinidad in Südlich Colorado, habe ich Sorgen über die lokale Geschiste gemacht nicht. Trinidad war zu klein für mich. Und ist es doch jetzt auch.

Entlang die Autobahn zwichen Trinidad und New Mexico liegt die Stadt Morley. Es ist mehr eine Geisterstadt als eine Stadt. Die Reste von die Stadt seht die Autobahn über.

Das am prominentesten Feature ist die Kirche. Seit war ich ein Kind, dies ist wie, erinnere ich die Kirche am Stadt Morley:

 photo IMG_7137_zpsa59d1797.jpg

Wir sind entlang die Autobahn gefahren, und die Kirche eine Landmarke war; aber es war nichts mehr.

Wendi und ich sind zur Gelände von die Stadt Morley für Fotos gefahren. Ich hatte noch nie dort vor. Der Wind hat im Baumen geblasen. Und das Geräusch von die Autos auf die Autobahn unter hat sehr weit weg geschienen. Wir waren allein mit die Geister im Kirche auf die Stadt Morley.

 photo IMG_7468_zpsnmazkztk.jpg

 photo IMG_7475_zpseilpcexy.jpg

 photo IMG_7464_zps1vel2vpd.jpg

Don’t speak German? Read it in English.

Advertisements

3 thoughts on “Die Kirche auf die Stadt Morley

  1. Pingback: The Church At Morley | Simplify...

    1. matt Post author

      Danke. Das kann Spaß machen. Ich kann mein Land dich zeigen vor zeigst du mich deine. 😁

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s