Die Ansicht

Ich schreibe selten über Arbeit. Zu mir scheint es schlauer zu trennen Leben am Arbeit und Leben am Hause. Letzte Woche habe ich ein neue Arbeit begonnen. Die neue Arbeit meint eine Tagliche Fahrt zu Colorado Springs, für jetzt. Vielleicht werden wir schließlich zu Colorado Springs bewegen.

Es gibt viele Dinge über die neue Arbeit zu mögen. Eins Ding ist die Ansicht von mein neues Amt.

IMG_7715

IMG_7725

IMG_7730

Das ist keine Verstörtheit, ja?

Don’t speak German? Read it in English.

Advertisements

4 thoughts on “Die Ansicht

  1. wolke205

    Die Aussicht ist fantastisch 🙂 Wie weit ist Colorado Springs von Euch entfernt? Viel Glück mit der neuen Arbeit 🙂

    Reply
    1. matt Post author

      Colorado Springs ist nicht zu weit weg von Denver. Von Tür zu Tür ist die Fahrt fast 70 Milen (112km). Am Morgens, ist es ruhig; aber am Nachmittage… nicht so ruhig. Ich fahre für mich und niemand sonst. Sie können wie Idioten fahren, solange zerstören sie mich nicht.

      Die Amerikaner sind nicht gute Fahrer.

      Aber es ist nur vorläufig. Und die Ansicht ist erstaunlich. Noch wichtiger, die Arbeit ist gut und die Leute sind auch.

      Reply
        1. matt Post author

          In der Tat. Wir bedenken die Möglichkeit zu Colorado Springs sich bewegen. Ich habe in Colorado Springs gewohnt, und habe ich es dort gemocht. Noch wichtiger ist zu finden eine Schule für unsere Tochter. Sie hat Orchester begonnen, und spielt sie ihr Cello sehr gut. Wir wollen das bestärken, so mussen wir sie eine Schule mit Orchester finden.

          Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s