Eine Idee: Ausleihen Eine Leine

HundeFacebook

Ich habe dies Foto an Facebook gesehen, und es gab mir eine Idee. Wenn jemand wollte die Idea ausprägen, dann ich denke, dass wollte toll sein. Ich mache keinen Anspruch, dass ist die Idee original. Vielleicht ist es, und vielleicht nicht. Es macht nicht.

Die Idee ist einfach. Beim die Vordertüren der williges Geschäftes sollte es Leinen, für Haustierenbesitzer zu ausleihen: “Ausleihen Eine Leine”. Zu lassen Hunde in die Autos ist ungesund für sie, wenn nicht gefährlich.

Die Idee ist nicht ohne Probleme, räume ich ein. Viele Leute haben keinen Sinn von Verantwortlichkeit. Mindestens hier in der USA. Ich bin pessimistisch über Leute generell. Aber über Haustierenbesitzer… nicht so viel. Mindestens ich weiß manche Leute sind verantwortlich.

Sehen Sie, ich weiß, ein paar Leute es ausnutzen würde. Einige Leute sind einfach Arschlöcher. Ich denke, die Arschlöcher lassen ihren Haustiere, im Auto oder in der Sonne zu bleiben. Ich denke, dass meiste Haustierenbesitzer, die pflege, dankbar sein würde, zu bringen ihren Haustiere mit sie in den Laden. Auch wann haben sie nicht ihren Leinen mit sie.

Ich kenne, es sind viele Dinge zu organisieren, für etwas wie dass zu arbeiten. Ich weiß nicht, wenn Leute würde es sich interessieren haben. Es ist nur eine Idee. Denken Sie darüber.

Danke Ihnen für lesen.

Don’t speak German? Read it in English.

Advertisements

2 thoughts on “Eine Idee: Ausleihen Eine Leine

  1. wolke205

    Es sollte mehr Ladenbesitzer geben die Hunde erlauben 🙂 Ich verstehe nicht, warum so viele Menschen ihre Hunde mitnehmen zum Einkaufen und Co. wenn sie doch nur im Auto sitzen. Wir lassen unsere Zwerge zu Hause und gut. Vorher und nachher gehen wir raus. Weder lassen wir sie im Auto, noch angebunden vor einem Geschäft. Das gehört sich einfach nicht und es ist außerdem viel zu gefährlich. Kinder lassen sie doch auch nicht einfach im Auto in der Hitze. Schwiegermütter vielleicht. Drachen können ja bekanntermaßen Hitze ab 😉 😀

    Reply
    1. matt Post author

      HAHAHA!

      Ich liebe meine Schwiegermutter. Sie ist ein Drachen nicht.

      Aber generell beipflichte ich mit du.

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s