Zum Thema Aktfotografien

Ich habe etwas erkennen gekommen: Meine Fotos auf 500px.com würden nie sehr hoch einstufen. Vielleicht sind sie nicht so gut als ich denke sie sind. Das ist schön und gut. Ich kann mit es wohnen. Ich weiß, etwas Bilder besser als andere sind. Ich weiß, ich immer noch Fotografie lerne. Gut: Ich will nie alles um Fotografie zu wissen. Wo ist der Spaß da?

Ich vermute, es keine Überraschung ist, dass Aktfotografien die am beliebtesten Bilder sind. Keine Menge die Schönheit der Mutternatur kann in Beliebtheit mit nackte Brüste konkurrieren, oder scheint es so. Es kommt mir vor, ein Grund dass Menschen Fotografie beginnen Aktfotografien ist. Einmal mehr: schön und gut. Ihre Motivationen sind ihre Privilegien. Ich kann nichts sagen.

Ich verstehe, die Modelle für die Fotos freiwillig melden sich. Ich bewundere auch die weibliche Form, und denke ich, der weiblichen Körper ist grundsätzlich künstlerisch. Mit anderen Worten bin ich keine Prüde. Aber denke ich den Fokus auf nur dem weibliche Körper, am falschen Ort ist. Frauen haben Wert jenseits ihren körperliche Erscheinungen. Zu fokussieren auf nur dem Erscheinung ist den Wert alles Frauen zu verbilligen.

Ich sehe auch viele Naturbilder auf 500px.com, dass einen hochen Rank haben, und sind viele sehr gut. Also weiß ich, anderen Typen von Bilder auch Anerkennung bekommen. Ich sage nicht, dass meine Fotos unverdientermaßen erkennen sein sollten.

Ich meine kein Urteil gegen die Fotografen dessen Thema ist Aktfotografien. Wer bin ich zu urteilen? Aber denke ich, es schwer genug ist, eine Tochter in diese Gesellschaft zu heben. Es sind schon hinreichende Hindernisse entlang den Weg zur eine erfolgreiche Ehe oder Beziehung. Es gibt schon keinen Mangel an Feinde gegen die Familie.

Ich will nicht, um es für mich schwieriger, indem sie respektlos gegenüber meiner Frau und Tochter machen.

In English

Advertisements

One thought on “Zum Thema Aktfotografien

  1. Pingback: On The Subject of Nude Photographs | Simplify…

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s