Der Mond

IMG_6008

______

Unrelated to the photo today, happy birthday, Kiddo.

Advertisements

7 thoughts on “Der Mond

  1. wolke205

    Total schönes Foto ❤ Wir wollen uns bald eine neue Kamera zulegen, mal gucken ob ich dann endlich auch schöne Mondfotos hinbekomme 😀 Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche ich ihr 🙂

    Reply
    1. matt Post author

      Ich entgegensehe das! Für meine Mondbilder benutze ich ein 300mm Objektiv… und vieles Glück. Meistens das Glück! 😁

      Reply
      1. wolke205

        Wir schauen grad nach Kameras, mal gucken was die für Objektive haben. In der Nikon ist nur das einfache von 18 – 55 mm… damit kann ich nix mehr anfangen 😀

        Reply
        1. matt Post author

          Du machst großartige Bilder! O_o Ich würde nicht vermuten, deines Objektiv ein 18-55mm war.

          Ich will ein 24-105mm für mein Objektivsammeln… und schließlich eine Vollframekamera. Ich kann alles andere mieten.

          Hast du auf Deutschland Fotoausstattungmietbetrag?

          Reply
          1. wolke205

            Danke Dir ❤ Ne, mieten kann man hier nix. Und wenn dann nur für einen horrenden Preis. Da muss was eigenes her^^

            Wir schauen grad bei Kameras mit 600 mm – find ich völlig ausreichend 🙂

          2. matt Post author

            Oh, schade! 😦

            Fotoausstattungmietbetrag ist gut, weil man kann, probieren vor kauft. Ich habe das Tamron Objektiv 150-600mm gewollt, aber ich habe gefunden, wann es ich probiert habe, es war zu spezialisiert oder zu speziell. Gutes Objektiv, ja, aber es war nicht, was ich brauchte. :/

            Andererseits das Canon Objektiv 24-105mm scheint sehr nützlich zu sein.

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s