Kansas: Schwarz auf Weiß

Kansas hat einen Ruf wie einer langweiliger Staat. Obwohl das eine Ansichtssache ist, ich denke es sehr falsch ist. Kansas ist wunderschön, und gefällt mir da zu gehen.

Mein Bruder und seine Familie leben auf McPherson, und es scheint jährlich, wir dort gehen zu besuchen. Es ist ein kleines, ruhiges Dörfchen. Natürlich ich nehme meine Kamera, und Wendi und ich schleichen weg, Fotos zu machen.

Wir sind ein Paar Monat früher als normalerweis gegangen, also es war nicht so heiß, und die Feldfrüchte waren nicht schon so hoch. Wann ich diese Bilder gemacht habe, ich gewusst habe, ich sie schwarz auf weiß gewollt habe. Was ich gewusst nicht habe, sie geschaut auch großartig mit Farben haben. Ich werde die Bilder mit Farben bald posten.

Wir waren ein bisschen Weg Ost von McPherson, wann diese Bilder ich gemacht habe.

Kansas has a reputation as a boring state. Though this is a matter of opinion, I think it’s wrong. Kansas is beautiful, and I like to go there.

My brother and his family live in McPherson, and it seems every year we go there to visit. It’s a small, quiet town. Of course, I take my camera and Wendi and I sneak away to take pictures.

We went a couple of months earlier than usual; so it wasn’t so hot, and the crops weren’t so tall. When I took these photos, I knew I wanted them in black and white. What I didn’t know, they looked awesome in color as well. I’ll post the color photos soon.

We were a little bit east of McPherson when I took these photos.

Advertisements

4 thoughts on “Kansas: Schwarz auf Weiß

  1. wolke205

    Das denke ich doch auch, dass Kansas viel zu bieten hat 🙂 Kleiner Tipp: Es heißt “gewusst”, nicht geweißt^^ Du schreibst wirklich gut auf Deutsch, weiter so! 🙂

    Reply
    1. matt Post author

      Ach! Vielen Dank. Ich werde es beheben. Das ist was passiert, wann ich etwas “weiß”! 😉 Zu schreiben auf Deutsch ist nicht so einfach! 🙂

      Reply
        1. matt Post author

          Ich habe das gehört. Ebenfalls ist Englisch nicht einfach für Amerikaner zu sprechen. Wann ich Beiträge schreibe, ich muss immer im Wörterbuch besuchen. Ich werde irgendwann verstehen… Ich hoffe! 🙂 Jetzt denke ich, dass ich ein bisschen behindertes Kind scheinen muss. (Oder ein dummer Amerikaner 😉 )

          Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s