Die Grislibären

Wir sehen fast nie die Grislibären am Tierpark. Dies war großartig die Bären zu sehen.

We almost never see the grizzly bears at the zoo. This was awesome to see them.

Advertisements

4 thoughts on “Die Grislibären

    1. matt Post author

      Their claws seem floppy and delicate to me; less something to be terrified of and more something to label fragile.

      That said, what they seem to be and what they actually are… 🙂

      Reply
  1. wolke205

    Hammer! 😀 Ich find sie ja im wahrsten Sinne des Wortes bärenstark ! (Also richtig richtig richtig toll 😀 ) Es gibt auch einen klaren Unterschied zum Braunbären – Nur Grizzlies haben diesen “Muskelberg” auf der Schulter, kurz vor dem Rücken 😀 Gut, ein Braunbär ist jetzt nicht unbedingt weniger gefährlich 😛

    Reply
    1. matt Post author

      Haha! 🙂 I zustimme. Ich habe viele Braunbären in die Stadt gesehen, wo ich aufgewachsen habe. Wir waren respektvoll natürlich. Aber sie waren ein häufiger Anblick. Grislibären doch… nicht so häufig.

      Hier am Tierpark sind die Grislibären normalerweise schlafen, und wir sehen sie selten.

      Reply

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s